Vom Youngtimer bis zum Sportwagen!

*Anfang 2005 wurde der Tuning-Shop www.carmania.ch Online gestellt für den Versandhandel von Autozubehör.

 

*Am 1.Juni 2005 Eröffneten wir die Werkstatt am Sägeweg 5 Für Service, Reparaturen und Montage von Autozubehör.

 

*Am 1.November Eröffneten wir den Tuning-Laden an der Moosmattstrasse 107, Was einerseits Tuning-Shop und auch Reparaturannahme für unsere Werkstatt ist.

 

*Carmania Wuchs Jährlich, Partnerschaften mit Auto-Passion, Carex und Forcar, Eigener Importhandel aus vielen Ländern Europas, USA und Taiwan.

 

*Wir Bilden auch seit 2005 Lehrlinge in unserer Werkstatt aus.

 

*Seit März 2012 haben wir Verstärkung in unserem Team erhalten, mit einem Automechaniker für unsere Werkstatt.

Unseren Garagen-und Tuningbetrieb erweiterte sich auch durch unsere Leidenschaft von Youngtimer der 80er und 90er Jahren in dem wir auch durch Speziefische Prüfgeräte, Werkstatthandbücher  uns in diesem Bereich Spezialisierten und auch viele erfolgreiche Fehlerdiagnosen durchgeführt haben. Auch für diese Jahrgänge haben wir ein Tuningangebot im Klassischen Style.

 

*Seit August 2020, haben wir uns Massiv Neu Orientiert! Wegen Auftragsüberlastung im Laden und Werkstatt Bereich, da es anfing an der Qualität zu leiden und wir  nicht Zurück schrauben wollten, haben wir uns Entschlossen die Werkstatt zu Schliessen und uns nur noch um den Import, Verkauf an Endkunden & Händlern und den Versandhandel zu widmen.
Unsere Werkstatt bleibt noch Bestehen um Support und Garantie Hilfe zu leisten, Neue Produkte zu Testen und Eigene Projekte Realisieren zu können.

 

*Momentan steht der Fokus im Vertrieb unseren eigenen Import Produkte!